Coaching / Yoga-Coaching

Nimm dein Leben in die Hand und gehe deinen Weg

 

Beim Coaching geht es nur um dich, deine Fragen, deine Situation, deine Herausforderungen und Ziele. Du wirst unterstützt deinen eigenen Weg zu gehen.

 

Wir betrachten die Umstände, welche zur aktuellen Situation beigetragen haben, welche Ressourcen vorhanden sind und wo für eine nachhaltige Verbesserung angesetzt werden kann.

 

Du wählst selbst, ob du ein Coaching in klassischem Sinne oder ein Yoga-Coaching in Anspruch nehmen möchtest. 

 

Das klassische Coaching eignet sich vor allem für Entscheidungsfragen, zur Unterstützung und Stärkung bei neuen Herausforderungen, bei Konfliktsituationen etc.

 

Yoga-Coaching ist eine Verbindung von deinem themenbezogenen Coaching mit Elementen aus dem Yoga. Nebst Gesprächen stehen hier auch Körperübungen, Atemtechniken, Meditation und Entspannung, auf dich und deine Situation angepasst, auf dem Programm. 

 

Diese Coaching-Form bietet sich an in Lebenskrisen, bei Burnout, zum Umgang mit Trauer und zur Verarbeitung von Trennungen etc.

 

Bist du bereit für eine Veränderung? 

 

Termine nach Vereinbarung

 

Durch meine Tätigkeiten als ausgebildete Traumayoga-Lehrerin, Yoga & Krebs Trainerin, Coachin und Case Managerin verfüge ich über langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

 

Diverse eigene kritische Lebensereignisse haben auch mich herausgefordert, meine bestehende Lebenssituation zu verändern und geeignete Massnahmen zur Bewältigung zu finden.

 

Jede Krise ist auch eine Chance und hat dich zu dem gemacht, was du heute bist. Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, welche es zu meistern gilt.

 

Du bist nicht alleine, gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg.

 

Bernadette Sigrist

079 366 20 26

“Jeder Tag ist ein neuer Anfang.”

George Eliot

X
X