Feedbacks zu Yoga Lotus Liestal

Maria, 38

Ich komme ins Yoga, um mir im hektischen Alltag Zeit für mich zu nehmen, meinen Körper zu spüren und mich zu Beginn der Arbeitswoche mental zu sammeln. Seit zwei Jahren besuche ich regelmässig das Yoga Balance und fühle mich nach jeder Lektion geerdet, ausgeglichen und körperlich gestärkt. Ich schätze sehr Bernadettes einfühlsame und humorvolle Art, ihre Erklärungen und dass es kein Richtig oder Falsch gibt.

 

Oktober 2018

Silvia, 60

Nach einem Unfall in den Jugendjahren wurden mit zunehmendem Alter die Einschränkungen immer mehr spürbar. Nach zwei Schnupper-Lektionen bei Bernadette habe ich schnell gemerkt, dass das Balance-Yoga für mich genau das Richtige ist. Ich habe gelernt achtsam auf meinen Körper zu hören und so gut wie möglich die Übungen mitzumachen. Teilweise gibt es auch alternative Abläufe, welche für mich besser geeignet sind. Und da, wo ich physisch nicht so recht ins Gleichgewicht finden mag, klappt es dann sicher mit dem Atmen, den geführten Meditationen und dem Entspannungsteil.

 

Für mich ist es sehr wichtig meine Grenzen kennenzulernen und zu akzeptieren, aber auch immer wieder auszutesten wie weit ich wirklich gehen kann. Bei Bernadette im Yoga Lotus Liestal gefällt mir sehr, wie klar und achtsam die Übungen angeleitet werden. Ich werde immer wieder auf Fehlhaltungen oder Gefahren hingewiesen. Mir gefällt es auch sehr, dass ich in meiner eigenen Verantwortung bleiben kann.

 

Bernadette ist sehr authentisch und ihre Begeisterung ist auf eine sanfte Art ansteckend. Für mich sind die Yogastunden am Freitag ein glücklicher Einstieg ins Wochenende und ich bin dankbar.

 

Oktober 2018

Caroline, 50

Ich komme ins Yoga, weil es meinem Körper und meiner Seele gut tut. Körperlich und auch seelisch bin ich viel stabiler geworden seit ich Yoga mache. Ich schätze ganz besonders Bernadette, meine Yogalehrerin, welche die Yogastunden mit grosser Achtsamkeit und abwechslungsreich unterrichtet. Und ich schätze die warme Atmosphäre im Studio sehr, sowie auch der Umgang untereinander.

 

Ein ganz grosses Dankeschön an Bernadette. Ich kann das Yoga Lotus Liestal wirklich weiterempfehlen.

 

Oktober 2018

Nelly, 63

Ich komme ins Yoga 60+, weil ich meine Beweglichkeit erhalten möchte. Ich hatte ziemliche Gelenkschmerzen. Seit ich Yoga mache, haben sich diese enorm verbessert. Ich achte jetzt auch besser auf meine Haltung. Ich hatte gar nicht gewusst, dass ich mich noch so bewegen kann.

 

Es tut einfach richtig gut und macht Spass! Ich schätze unsere Yoga-Lehrerin Bernadette sehr, sie ist eine sympathische Person, sie macht das wirklich super.

 

Oktober 2018

Madeleine, 75

Ins Yoga gehe ich um meine Beweglichkeit zu erhalten; für Körper und Seele. Und um gleich gesinnte Menschen zu treffen. Die Übungen bewirken bei regelmässigem trainieren tatsächlich eine spürbare bessere Beweglichkeit. Ich stelle ein allgemein gutes Körpergefühl fest.

 

Bei Yoga Lotus Liestal schätze ich die kleinen Gruppen, sowie die Vielseitigkeit der Übungen. Ich schätze auch die ruhige Atmosphäre und die kompetenten Informationen zu den Übungen.

 

Oktober 2018

Clarissa, 61

Im Yoga kann ich mich richtig entspannen und loslassen, habe eine innere Ruhe. Ich bekomme mehr Beweglichkeit, kann Verspannungen lösen und mein Gleichgewicht trainieren. Ausserdem mache es ganz schön Spass. Seit ich ins Yoga gehe, habe ich viel weniger Rückenprobleme.

 

Ich möchte keine andere Yogalehrerin als unsere Bernadette. Sie ist einfühlsam, herzlich, hilfsbereit und wir haben auch viel Spass zusammen.

 

Dezember 2018

Verena, 53

Nach unendlich langer Suche nach Entspannung, Ruhe und Ankommen, führte mich meine Freundin auf einen mentalen Weg. Nach einigen Seminaren, war Yoga das uns empfohlen wurde, sehr nahe. Yoga Lotus Liestal hat mich auf Grund der Gestaltung der Homepage sofort erreicht. Die ruhige, kompetente Art der Lehrerin sowieso.

 

Ich gehe nun etwas über ein Jahr ins Yoga Relax, es ist Entspannung pur, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

 

Januar 2019

“Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.”

Guy de Maupassant

X
X