Title Image

Natürlich gesund mit Aromaölen

 

 

Mit ätherischen Ölen kannst du die unterschiedlichsten Beschwerden ganz sanft und natürlich beeinflussen. Die Anwendung ist einfach und kraftvoll zugleich.

 

Vielleicht kennst du schon die beruhigende und stresssenkende Wirkung von Lavendel oder den kühlenden und konzentrationssteigernden Effekt von Pfefferminze.

 

Die mehrfach getesteten, hochwertigen Öle können jedoch noch viel mehr. Untersuchungen haben die Wirksamkeit ätherischer Öle gegen Bakterien, Viren und Keime bewiesen. Sie kommen auch bei Entzündungen und Infekten, bei Erkältungen, Verdauungsproblemen, Schmerzen, Schlafstörungen, emotionaler Unausgeglichenheit und in vielen weiteren Bereichen zum Einsatz.

 

Im Aroma-Coaching berate ich dich gerne, wie du die natürlichen ätherischen Öle mit CPTG-Standard gezielt für dich einsetzen und nutzen kannst.

 

Die Beratung findet bei mir im Studio statt oder auf Wunsch online via Zoom. Die Kosten pro Sitzung (Dauer ca. 1 Stunde) belaufen sich auf Fr. 120.-.

 

Termine nach Vereinbarung

 

Bernadette Sigrist

Aromatherapie-Beraterin

Beraterin für ganzheitliche Schmerztherapiebegleitung

Beraterin für ganzheitliche psychische Balance mit ätherischen Ölen

079 366 20 26

info@yogalotus-liestal.ch

“Die Natur ist die beste Apotheke.”

Sebastian Kneipp